Individuelle Raumgestaltung mit keramischen Belägen

Fliesen hatten früher einen nicht ganz so guten Ruf.

Durch ihre glatte Oberfläche, die zumeist einheitlichen Farben und den fast ausschließlich zweckgebundenen Einsatz in Küche und Bad waren sie als kalt und ungemütlich verschrien, und wurden deshalb nur dort angebracht, wo sie „ihrem Zweck“ dienten; nämlich die Reinigung zu erleichtern und wo nötig Hygiene zu halten.


Das hat sich zum Glück geändert.

Der keramische Fliesenbelag ist mittlerweile als Gestaltungselement aus dem modernen Haus- und Wohnungsbau nicht mehr wegzudenken und trendige Farben und interessante Strukturen schaffen gleichermaßen Charakter, Ambiente und Wohnlichkeit.

 

Neue Materialien wie Schiefer und Naturstein schaffen edle Akzente, peppige Farben sorgen für frischen Wind und Holzstrukturen werden zu einem ganz besonderen Blickfang in jedem neu gestalteten Zuhause.

 

Entdecken Sie auch die neuen XXL-Formate und Verlegemuster!

 

Und natürlich wird der Hygiene- und Reinigungsaspekt nicht außer Acht gelassen; neueste Technologien und Oberflächenveredelungen erleichtern die Pflege und erhöhen die Lebensdauer der hochwertigen Belege.

 

Besuchen Sie unsere Ausstellung und lassen Sie sich inspirieren!

Es gibt fast nichts, das es nicht gibt und Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.